Workshoptermine bei Stempelherz

Stampin' Up! - Stempelherz - Pop-Up-Karte - Blumen zum Muttertag

Hier findest Du eine Übersicht aller Workshoptermine und sonstige Veranstaltungen bei Stempelherz (Tag der offenen Tür, Katalogparty, Flohmarkt usw.)

Die Termine für die Sammelbestellungen findest Du hier (klick!)

Workshops

Aus gegebenem Anlass biete ich momentan virutelle Workshops über Zoom an. Du bekommst nach Deiner Anmeldung zeitnah eine Anmeldebestätigung sowie einen Link von mir zugemailt.

Ein Materialpaket mit den benötigten Papieren und Stanzformen sende ich Dir rechtzeitig vorher zu. Nur Stempelabdrücke musst Du aus Deinem Fundus verwenden, da es uns Demos von Stampin‘ Up! untersagt wurde Stempelabdrücke zu versenden.

Über den Link kannst Du Dich dann in den Workshop einloggen. Ohne irgendwelche Daten von Dir auf dieser Plattform speichern zu müssen…

Ich empfehle Dir einen Laptop oder ein Tablet (iPad) zu verwenden. Ein Smartphone eignet sich natürlich auch, allerdings ist das Bild dann halt etwas kleiner…

Bei Workshops in meinen Räumlichkeiten, sowie bei Dir zu Hause stelle ich alle für den Workshop benötigten Werkzeuge und Materialien zur Verfügung. Die im Workshop gefertigten Projekte nimmt jeder Teilnehmer natürlich mit nach Hause.

Die Workshop-Kosten richten sich nach den Projekten und können Vorort Bar bzw. bei meinen virtuellen Workshops per Überweisung bezahlt werden.

Alle weiteren Details und das Anmeldeformular zum jeweiligen Workshop findest Du, indem Du den Workshop anklickst.

Workshops finden ab 3 Teilnehmern statt und natürlich kannst Du auch gleich für Deine ganze Bastelrunde einen der Termine buchen.

MOMENTAN FINDEN KEINE WORKSHOPS STATT, KÖNNEN ABER GEBUCHT WERDEN.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner