Workshops mit Stampin‘ Up!

Gerne kannst Du bei mir einen Workshop buchen und ich zeige Dir und Deinen Freundinnen, wie man ganz einfach mit den Produkten von Stampin‘ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben und Scrapbooklayouts (Fotoseiten) fertigen kann.

Das Material und Werkzeug bringe ich komplett mit, wer möchte kann aber gerne eigenes Werkzeug (Schere, Schneidebrett usw.) benutzen.

Du hast bei Dir zu Hause nicht genug Platz?
Das ist kein Problem. Ich habe bei mir daheim (Gröbenzell) Platz für bis zu 8 Personen.

Die Workshoptermine bei mir zu Hause findest Du hier (klick!).

Hier noch ein paar grundlegende Infos

  • Die Gastgeberin darf sich gerne ein Projekt wünschen, d.h. ob sie eine Karte, Verpackung, Minialbum oder doch lieber ein Scrapbooklayout fertigen will.
  • Jeder Workshopteilnehmer findet an seinem Platz ein Materiakit und darf natürlich die daraus entstandenen Werke mitnehmen.
  • Ab 200 Euro darf die Gastgeberin sich für 10% der Bestellsumme (GastgeberInnen-Euros) entweder ein Set aus den Gastgeberprämien oder etwas aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Je höher die Bestellung um so höher werden natürlich auch die Gastgeberinnen-Euros. Außerdem darf man sich bei einer Bestellung ab 550 € noch zusätzlich einen Artikel zu einem Preisvorteil von 50% aus den aktuellen Katalogen aussuchen.
    Hier siehst Du die Staffelung:
  • Buchst Du mich für einen Workshop bei Dir zu Hause, liegen die Kosten – je nach Aufwand und Material – bei ca. 15 Euro pro Person. Die Gastgeberin ist hiervon ausgenommen.
  • Die Gastgeberin bekommt außerdem den aktuellen Hauptkatalog geschenkt.
  • Besuchst Du einen Workshop bei mir zu Hause, liegen die Kosten hier ebenfalls – abhängig von den Projekten – bei ca. 15 Euro pro Person. Die Termine und Kosten für die einzelnen Kurse findest du hier (KLICK!)
  • Wenn ein Gast auf einem Workshop sich dazu entschließt auch gleich einen Workshop für sich zu buchen, bekommt er ebenfalls einen Katalog geschenkt.Lust bekommen? Dann mache gleich einen Termin für Deinen Workshop mit mir aus Klick (hier!)
Consent Management Platform von Real Cookie Banner