Stampin‘ Up! Produkte bestellen – So geht’s
Am Anfang steht immer die Planung. Welches Projekt möchte ich eigentlich kreieren und was brauche ich hierfür…
Am besten Du schaust erst einmal im Katalog nach den Materialien und auch gerne nach Inspirationen und schreibst Dir gleich den Artikelnamen und die Bestellnummer der gewünschten Artikel auf.
Den Katalog kannst Du Dir entweder online ansehen oder bei mir bestellen. Was Dir lieber ist…
Folgende Bestellmöglichkeiten hast Du:
Onlineshop
Mein Stampin‘ Up! Onlineshop
- Sofortige Abwicklung durch Stampin‘ Up!
- Verfügbarkeit von Produkten ist direkt erkennbar
- Bei Angabe des GastgeberInnencodes Überraschungsgeschenk mit persönlichem Gruß oder
- Ab 60 Euro Bestellwert Versandkosten nur 2 € statt 7,95 € (Gutschrift der 5,95 € auf deinem persönlichen Kundenkonto bei mir)
- Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte
Bestellformular
Über meine Seite bestellen
- Abwicklung in der Regel innerhalb weniger Stunden
- Verfügbarkeit von Produkten über persönlichen Kontakt erfragbar
- Bei Sammelbestellungen übernehme ich ab 100 € einen Teil der Versandkosten (statt 7,95 € nur 2 €; Gutschrift von 5,95 € auf deinem persönliche Kundenkonto bei mir)
- Bezahlung per Paypal oder Überweisung
FRAGEN & ANTWORTEN
VERSANDKOSTEN
Stampin‘ Up! verlang pauschal 7,95 € für den Versand Deiner Bestellung. Einen Großteil der Versandkosten (5,95 €) übernehme ab 200 Euro Bestellsumme immer ich. Egal ob Onlinebestellung oder Direktbestellung (über mein Bestellformular).
(Wenn Du Dir Versandkosten sparen möchtest, bietet sich die Sammelbestellung an (zum 5. eines jeden Monats, außer ich gebe etwas anderes an), bei der ich schon ab 60 Euro (bei Onlineshop-Bestellungen mit Angabe des Shopping-Codes) bzw. ab 100 Euro (bei Bestellungen über das Bestellformular) die Versandkosten zum Großteil übernehme.
- Bei Bestellung über mein Bestellformular fallen hier nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten an bzw. ab 100 Euro nur 2 € (statt 7,95 €). Ich schreibe 5,95 € Deinem Kundenkonto bei mir gut. Du kannst die Gutschriften entweder sammeln oder gleich bei Deiner nächsten Bestellung (nur über das Bestellformular!) zum Abzug bringen.
Allerdings kann es bei der Sammelbestellung über das Bestellformular etwas länger dauern bis Du Deine Produkte hast, da ich ja immer erst mal alle Zahlungseingänge abwarten muss. Die Ware kommt dann erst zu mir, ich sortiere sie auseinander und versende sie dann weiter. - Bei Bestellung über den Online-Shop gebe bitte – wenn Du unter 200 Euro liegst – den GastgeberInnen-Code (auf der Startseite) an. Dann wird Deine Bestellung automatisch zur Sammelbestellung gezählt, wird aber gleich direkt an Dich verschickt. Du bekommst ein Überraschungsgeschenk mit persönlichem Gruß oder ich schreibe 5,95 € Deinem Kundenkonto bei mir gut. Du kannst die Gutschriften entweder sammeln oder gleich bei Deiner nächsten Bestellung (nur über das Bestellformular!) zum Abzug bringen.
SHOPPING-VORTEILE
Kommst Du mit Deiner Bestellung auf mindestens 200 Euro (ohne Versandkosten) winkt Dir ein Einkaufsgutschein, mit dem Du Dir was aus den aktuellen Katalogen aussuchen darfst! Dies gilt sowohl für Workshop-Bestellungen, bei denen Du die GastgeberIn bist, als auch für telefonische, per Email oder Online-Bestellungen. Nähere Infos dazu findest Du hier (KLICK!)
NOCH EIN PAAR WICHTIGE PUNKTE
- Stampin‘ Up! berechnet pauschal für jede Bestellung 7,95 € Versandkosten (ab 200 Euro übernehme ich 5,95 €)
- Den Katalog kannst Du entweder online (Menüpunkt Onlinekataloge) durchstöbern oder bei mir bestellen (Versand nur innerhalb Deutschlands & Österreichs kostenfrei).
- Workshops können sowohl bei Dir, und falls das nicht geht, auch bei mir (bis zu 8 Personen) in Gräfelfing (LK München) veranstaltet werden.
- Je nach Aufwand und Material liegen die Workshopkosten bei ca. 10-15 € pro Person.