Ich heiße Claudia und wurde am 20. November 1971 in Oldenburg/Oldenburg geboren.

Seit Sommer 2005 bin ich mit meinem Mann Martin glücklich verheiratet und zusammen habe wir eine supersüße Tochter mit dem Namen „Lea-Yara“. Die beiden haben übrigens auch im November Geburtstag und somit sind wir eine Skorpion-Familie. Jetzt aber keine Angst bekommen…

Ich liebe es mich in spannenden Büchern zu verlieren (Thriller & Fantasy) und liebe Schokolade – besonders Nougat. Damit meine Figur nicht ganz so in Mitleidenschaft gezogen wird, mache ich auch etwas Sport – Laufen, Kraftsport und EMS.

Seit Dezember 2010 – da habe ich Steffi’s Blog gefunden – bastel, stempel und stanze ich sehr, sehr gerne. Bin geradezu süchtig nach den Produkten von Stampin‘ Up! So lag die Entscheidung unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden nicht ganz fern und bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut…

Stampin‘ Up! Demonstratorin zu sein lohnt sich in vielerlei Hinsicht… Nicht nur, dass ich jeden Tag kreativ tätig sein darf… ich bin außerdem ein Kreativcoach, präsentiere neue Projektideen und und fördere damit die Kreativität meiner Kunden, meines Teams und meiner Freunde…Es ist einfach ein fantastisches Gefühl jemandem dabei zu helfen das perfekte Projekt für eine besondere Gelegenheit zu kreieren.
Die Zutaten für wunderschöne Karten, Scrapbook-Seiten und Geschenke sind vielleicht nur Stempel, Stanzen und Papier… doch teilst Du mit Deiner Liebe und Freude für diese Tätigkeit ein Stück Deines Selbst mit den Menschen die Du liebst…

Falls Du Fragen zu den Stampin‘ Up!-Produkten oder Techniken hast, Du einen meiner Workshops besuchen oder selber einen veranstalten möchtest, oder mit dem Gedanken spielst selber DemonstratorIn zu werden, dann melde Dich doch bitte bei mir (Klick)

Claudia Becht
unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin
Akeleistr. 10
82194 Gröbenzell (bei München)

Telefon: 08142/58895
Mail: stempelherz@muenchen-mail.de