Kreative Elemente zum Valentinstag

Heute möchte ich Euch noch mal mein Valentinsset vom Workshop genauer zeigen…

Hier meine Karte, die mal ein längeres Format hat. 

Das Herz aus dem Stempelset “Kreative Komplimente” habe ich in Glutrot auf Flüsterweiss gestempelt und dann ausgeschnitten.

Aus dem flüsterweissen Karton habe ich die Herzen mit der “Herz an Herz”-Stanze ausgestanzt. Hinterlegt habe ich die Herzen mit gemustertem Designerpapier in Glutrot. Ein paar Spritzer mit ColorSpritzer in Savanne…

… ein paar Glitzersteine und eine Schleife mit savannefarbenem Saumband, ein kleiner Schmuckanhänger… Fertig!

Und hier noch mein Schächtelchen, welches ich bei Jenny entdeckt habe…

Auch hier habe ich wieder Savanne, Flüsterweiss und Glutrot verwendet.
Den Spruch “Leben, lieben… liebe, leben” habe ich aus dem Minikatalog-Set “Ein echter Schatz”. Das kleine Herzchen stammt aus dem Stempelset “Geburtstagstörtchen” (Minikatalog).

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag…

Eure

Claudia Stempelherz

Kommentare

  1. Das rote Pünktchenpapier ist herrlich!

  2. Stüppi meint:

    Ein sehr herziges Set. Bei der Karte gefallen mir v.a. die angehängten Herzen. Echt süß!

  3. Die Karte sieht toll aus. Und die ganzen Einzelheiten! Die sind mir beim Foto vom letzten Post gar nicht so aufgefallen. Die Box gefällt mir auch sehr. Ich traue mich nicht so richtig an Boxen ran – Falten und Schneiden sind nicht so mein Ding. Mal schauen, ob ich sie nicht doch nachbastel.
    Liebe Grüße, Dani

    • Liebe Dani,
      ich bin mir sicher, dass Dir das mit dem tollen Schnittplan von Jenny gelingt. Ist nicht so schwer, wie es aussieht. Meine Workshop-Damen haben auch erst mal gestöhnt, waren dann aber ganz erstaunt, dass es doch nicht so schwer ist…
      LG
      Claudia

  4. Hi Claudia,

    die Valentinssachen schauen ja echt toll aus. Da freut man sich doch, wenn man damit beschenkt wird… ich hoff die Männer schätzen das genauso.
    Lg. Bianca

  5. Oh, das Schächtelchen ist toll geworden! Ich hatte es auch schon bei Jenny gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es nach zu basteln… Deines gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

  6. Hallo Claudia,

    ich habe die Karte mal in ähnlicher Form nachgemacht.
    Lieben Dank für die schöne Inspiration.

    LG
    Silvia

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] Diese Karte hat heute natürlich pünktlich den Besitzer gewechselt. Dieses Kärtchen habe ich bei Claudia entdeckt und war so begeistert, dass ich sie geliftet habe.  Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. [...]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

:) ;) :D :( :cool: :* :love: :dup: :P :yeah: :blush: :o) :ohh: :angel: more »