Artikel
32 Kommentare

Vom Osterhasen… eine kleine Kartenschachtel

Heute sind meine liebe Nika und ich mit den Teaminspirationen zum Thema Ostern an der Reihe…

rahmen-ostern-team

… und ich habe für Euch  eine österliche Kartenschachtel…

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten Collage… die man wunderbar mit schönen kleinen Ostereiern oder ähnlichem befühlen kann. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Ostersüßigkeiten zu besorgen  :rolleyes:

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten 02

Verwendet habe ich unseren Cardstock in allen zehn Pastelltönen und für die Vorderseite CS in Flüsterweiß. Das süße Häschen ist aus dem Stempelset „Ei(n) schönes Osterfest“ (Frühjahr-/Sommerkatalog 2014). Würdet Ihr dem kleinen Puschel noch einen Straßstein verpassen? Wäre – glaub ich – noch ganz süß, oder?

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten 03

Wenn man die Banderole mit der Schleife (Bigz L Form Geschenkschleife) abstreift, kann man die Vorderseite aufklappen und es wird ein kleines kreisrundes Fenster sichtbar.

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten 04

Nun kann man die Schachtel auch öffnen und gut befüllen. Die Schachtel hat ein Maß von 10 x 10 x 3 cm.

Eine ähnliche Schachtel hatte ich Euch letztes Jahr schon mal gezeigt (Klick!), als Goodie-Schachtel für einen Kindergeburtstag.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Frühlingstag…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

 

 

32 Kommentare

  1. hallo, Claudia
    deine Verpackungen mit der tollen Schleife sehen sehr apart aus! Bin davon ganz begeistert!

    LG Regina

    Antworten

  2. Hallo, Claudia
    die Schachtel sind der Hammer. Mir fehlte noch eine Idee für die Kollegen-Goodies zu Ostern … Danke für die tolle Inspiration
    LG Sandra

    Antworten

  3. Liebe Claudia,

    Deine Kartenschachteln sind ja herzallerliebst. Kannst Du mir bitte eine Anleitung schicken?. Meine Familie würde sich über solch tolle Osterüberraschung bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  4. Hallo Claudia :)
    deine Box ist klasse nur schade das keine
    Anleitung da bei ist
    m.l.Grüßen Brigitte.

    Antworten

      • Hallo liebe Claudia,
        ich bin von der Stempelwiese auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, diese Kartenschachtel gefällt mir ganz besonders gut!
        Über eine Video- Anleitung würde ich mich sehr freuen!
        Liebe Grüße,
        Larissa

        Antworten

  5. Hallo Claudi,

    auch ich finde deine Inspiration wirklich klasse. Die Farben machen richtig lust auf Frühling und auf eine Ostereiersuche im Garten :)

    LG aus Berlin

    Claudi

    Antworten

  6. Hallo Claudia

    Die Schachteln sind sehr hübsch. Kannst du davon ein Video machen?

    LG Britta

    Antworten

  7. Hey Claudia,

    die sehen ja total professionell aus. Wahnsinn, die muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    LG Jana

    Antworten

  8. Hallo Claudia,
    Steffi R. und ich sitzen schon am Basteltisch und warten auf den Live-Stream.
    Aber vorher wollten wir noch schnell bei dir vorbei schauen.
    Deine Kartenschachteln gefallen uns super gut.
    Vielen Dank für diese Inspiration.

    Liebe Grüße Steffi R. und Tina D. :)

    Antworten

  9. Ach die sind ja echt süß. Also ich könnte mir das mit dem Glitzerstein als Püschel gut vorstellen. Schau dir doch mal meine Karte an, ich hab ein Perlchen als Püschel verwendet.

    LG
    Nika

    Antworten

  10. ♥♥♥ Wow, die Boxen sehen wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Inspiration, das werde ich mir mal abspeichern 😉
    LG..Daniela

    Antworten

  11. Hallo Claudia,
    die sehen toll aus!
    Brauch ich doch noch dieses Stempelset mit dem Häschen? :-)
    Oh ja, eine Videoanleitung wäre toll !
    Danke für’s Zeigen.
    LG Miri

    Antworten

  12. Liebe Claudia,
    vielen Dank fürs Zeigen, die Schachtelchen-Karten sehen klasse aus. Auf die Idee, die Schleifen für eine Banderole zu verwenden, wäre ich gar nicht gekommen, sieht aber sensationell aus, finde ich. Aber auf ein Steinchen für den Puschel würde ich verzichten. Liebe Grüße
    Heidi A.

    Antworten

  13. Hallo Claudia,

    die Schachteln sehen toll aus – wunderschön, wie all Deine Projekte!
    Mir gefällt Dein „Style“ immer sehr gut ;-).
    Über eine Anleitung würde ich mich auch riesig freuen.

    Dank Dir und viele Grüße
    Tina

    Antworten

  14. Hallo Claudia,
    die sind echt schön gewurden, wenn Du ein Video darüber drehst mit der Anleitung,da freue ich mich schon drauf.
    Daumen in den Himmel.
    Liebe grüße
    Michaela :)

    Antworten

  15. Hallo Claudia,

    deine Schachteln sind echt hübsch geworden und Du hast tolle Farben gewählt.
    Ich hoffe auf eine Anleitung ;o)!

    Liebe Grüße
    Magda

    Antworten

  16. Hallo Claudia,
    die Schachtel ist super schön geworden!!!! Über so ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Köln
    Stephanie

    Antworten

  17. Meine süße,

    deine Schachteln sind wunder wunderschön geworden und ich würde mich auch total über eine Anleitung freuen, du machst das immer so schöööön :-) !!! Herzlichen Dank für diese wunderschöne Inspiration :-) !

    Ich drück dich feste,
    Deine Nadine :-*

    Antworten

  18. Hallo Claudia!
    Ich bin durch den Osterbloghop auf deine Seite aufmerksam geworden und kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Deine Schachtel ist wirklich super :) und ich wäre auch an der Anleitung interessiert.
    LG Sandra

    Antworten

  19. Hallo Liebe Claudia
    Deine Schachteln sind echt super,auf der suche nach Ostergoodies bin ich auf Deine Seite gekommen .Die Schachtel hat mich fasziniert und wollte dich um die Anleitung fragen.Ich würde mich darüber sehr freuen
    LG Ruperta

    Antworten

  20. Pingback: Videoanleitung für die Oster-Schachtel - Stempelherz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.