Ein hübsches Kartenset mit dem Thema „Valentinstag“ habe ich die letzten Tage gewerkelt und ich werde Euch jeden Tag ein paar der Karten zeigen. Zum Schluss gibt es dann noch eine Anleitung für die Verpackung des Kartensets.

Stampin Up - Stempelherz - Valentinskarte - Kartenset - Verpackung - Geschenk - Flowerfull Heart - Follow My Heart - Four You - Im Faehnchenfieber - Jede Menge Liebe - Valentinskartenset Mit Liebe gemacht CollageStampin Up - Stempelherz - Valentinskarte - Kartenset - Verpackung - Geschenk - Flowerfull Heart - Follow My Heart - Four You - Im Faehnchenfieber - Jede Menge Liebe - Valentinskartenset Mit Liebe gemacht Collage 01Bei diesem Kartenset habe ich alle Stempelsets und als Basis des Kartensets habe ich die Karten und Umschläge „Herzlich Grüße“ aus unserer Valentinsaktion „Jede Menge Liebe“ benutzt. Es kamen auch zwei Sale-a-Bration Produkte zum Zug 😉

Aus unseren Briefpapier-Sets kann man echt viel rausholen und ich kenne (fast) niemanden (außer meinem Vater), der sich nicht über einen ganzen Schwung Karten – die man ja immer gut brauchen kann – freuen würde… Der erste Kommentar meiner Schwiegermama Margit war: „Ohhh!!! Das ist aber schön! So ein Set hätte ich auch gerne mal…!“…

Hmmm… das Set wird wohl nicht lange bei mir bleiben… 😉

Und nun komme ich noch zum angekündigten Blog Hop zum Thema „Inspirationen zur Sale-a-Bration“.

Los geht es bei Steffi von der Stempelwiese (Klick!!!). Ihr könnt auch auf das Sale-a-Bration-Inspirationenbild, rechts bei mir in der Sidebar, klicken und schon kommt Ihr zum Beitrag mit den Kalenderblättern der jeweiligen Blog-Hop-Teilnehmer.

Wir möchten Euch mit diesem Blog-Hop viele tolle Ideen und Inspirationen mit den tollen Sale-a-Bration-Produkten präsentieren, damit Ihr gleich mit Euren tollen Gratisprodukten durchstarten könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz