Auch heute möchte ich euch eine Geschenkschachtel, gefüllt mit bunten süßen Brauseflummis, zeigen…

Stampin Up - Stempelherz - Tafelrunde - Framelits Formen Feuerwerk - DP Farbenwunder - Geschenkverpackung Mach auf CollageHier habe ich unser neues Designerpapier „Farbenwunder“, kombiniert mit CS Petrol verwendet. Den Deckel habe ich aus unserem Pergamentpapier erstellt… Für die Banderole habe ich 1-1/4″ Kreise aus CS Schiefergrau, Apfelgrün, Curry-Gelb, Osterglocke und Petrol ausgestanzt und miteinander vernäht. Das Etikett kommt aus dem Stempelset „Tafelrunde“ und wurde mit der 1-3/8″ Kreisstanze ausgestanzt. Darunter habe ich aus CS Petrol eine „Sonne“ mit einer Form unserer neuen Framelits Formen „Feuerwerk“ ausgestanzt.

rahmen-insp-team

Jetzt möchte ich Euch noch auf unsere Sale-a-bration-Teaminspiration aufmerksam machen… Heute zeigt uns nämlich Jasmin ihr Projekt…

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf reichlich Kommentare  😛

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner