Artikel
27 Kommentare

Geschenkset „Süße Sorbets“ – Meine Sale-a-bration-TeamInspiration

Stampin Up - Stempelherz - Sale-a-bration - Inspirationen - DP Süße Sorbets - Schnittmuster Geschenkschachtel Anhänger & Kordel Beitragsbild


rahmen-insp-team

Heute bin ich an der Reihe Euch zu inspirieren und hoffe, dass mir dies mit meinem heutigen Projekt gelingt…

Stampin Up - Stempelherz - Sale-a-bration - Inspirationen - DP Süße Sorbets - Schnittmuster Geschenkschachtel Anhänger & Kordel CollageIch habe für Euch dieses Geschenkset gefertigt, bestehend aus einer Schachtel, drei Kordelspulen aus dem SAB-Zubehörpaket Süße Sorbets und zwölf verschiedenen Anhängern. Benutzt habe ich für die Schachtel das SAB-Designerpapier Süße Sorbets, CS in Flüsterweiß und Klarsichtfolie. Verschlossen habe ich dieses Set mit einem Stretchband, an das ich noch ein paar Fähnchen aus dem Sale-a-Bration-Kartenset gebunden habe.

Wenn Ihr eine Anleitung für diese vielseitig einsetzbare Schachtel haben möchtet, dann schreibt reichlich Kommentare… Das Schnittmuster ist schon fertig und ich werde mich dann umgehen daran machen, ein Video zu drehen… 😉

Und nun noch zu meinen Kolleginnen, die in den letzten Tagen wunderschöne Projekte für uns hatten…
29.01. Claudi Scholz mit einem wunderschönen Minialbum.
30.01. Jasmin Becker mit einer schönen Geburtstagskarte.
31.01. Jana Wickert hat ein ganz tolles Minialbum mit Anleitungsvideo für uns.
01.02. Heike Fallwickl hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: einen „Geburtstagskarten-Rahmen„. Eine wirklich tolle Idee, denn man kann natürlich die Geburtstagskarte aus dem Rahmen nehmen und ihn ganz nach Lust und Laune umdekorieren kann…

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und wie gesagt… wenn Ihr eine Anleitung zu meinem Set haben möchtet, dann schreibt mir dies… 😛

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

27 Kommentare

  1. Hallo Claudia, was für ein super schönes Schächtelchen, das würde ich so, sofort verschenken. Freue mich schon ganz doll auf das Schnittmuster. Liebe Grüße Silke

    Antworten

  2. Hallo Claudia,
    das ist mal wieder eine wunderbare Idee. Da kann sich jeder der es geschenkt bekommt rießig freuen. Ich freue mich auf eine Anleitung von dir.
    Liebe Grüße Helene

    Antworten

  3. Hallo Claudia,

    superschön ist das Set. Da würde ich wohl auch ne Anleitung nehmen… 😉

    Viele Grüße!

    Antworten

  4. Hallo Claudia,

    Du machst sehr schöne Sachen. Schon das kleine Knallbonbon samt Video war toll. Nun noch diese Schachtel. Ich freue mich schon drauf.
    LG
    Stefanie

    Antworten

  5. Hallo Claudia,

    die Schachtel ist soooo schön! Natürlich wäre eine Anleitung dafür genial!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Antworten

  6. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  7. hallo claudia, wie immer wunderschööööön deine werke!!!
    ich freu mich auf die anleitung mit video- habt einen schönen sonntag!
    lg aus dem tiefverschneiten tirol
    lydia :)

    Antworten

  8. Hallo Claudia,
    eine super schöne Verpackung. :)
    Ich als Neuling,würde mich riesig über eine Anleitung freuen,da sie echt schön ist zum verschenken. Danke für die Insperation.
    Gant,ganz liebe kreative grüße
    Michaela

    Antworten

  9. Hallo Claudia,

    die Schachtel sieht wunderschön aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Antworten

  10. Pingback: Thinking of you | Stempelfee Jana

  11. Hallo Claudia
    Sehr schönes Werk von Dir!
    Freue mich auf die Video-Anleitung zum Nachwerkeln, das macht echt ganz viel Spass.
    Schöner Sonntag und
    liebe Grüsse
    Nicole

    Antworten

  12. Hallo Claudia,
    eine wunderschönes Set hast du da gewerkelt. Über die Anleitung zur Schachtel würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Mandy

    Antworten

  13. Hallo Claudia,
    also wer würde denn bei einem solch schönen Werk keine Anleitung zum nacharbeiten haben wollen?? 😆 Gaaanz toll die Idee und deine Umsetzung! Typisch Claudia halt :)
    Schönen Sonntag allen,
    Elisabeth

    Antworten

  14. Hallo Claudia!

    Dann reihe ich mich Mal ein.
    Sehr schön und eine tolle Idee.
    Ich möchte auch eine Anleitung.

    Viele Grüße Tina :)

    Antworten

  15. Hallo Claudia,

    was für eine wunderschöne Box,über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen,da ich noch eine passende Geschenkverpackung für eine Hochzeit brauche und diese Box wäre genau das RICHTIGE!!!
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Natja

    Antworten

  16. Hallo Claudia
    deine Box sehr schön
    über eine Anleitung würde
    ich mich super freuen 😆
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    Antworten

  17. Hallo Claudia,
    ich bin von deinen gebastelten Werken total begeistert . Wunderschön!!!!
    Liebe Grüse

    Kirsten

    Antworten

  18. Hallo Claudia,
    da ich schon seit langer Zeit immer wieder deinen wunderschönen, kreativen Blog besuche, würde auch ich mich sehr über eine Anleitung freuen. Deine Videos sind immer sehr verständlich und ich finde es toll, dass du uns an diesen wunderbaren Projekten teilhaben lässt. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden – Barbara

    Antworten

  19. Hallo Claudia,

    eine tolle Idee und eine schöne Inspiration. Ich mag Deinen Style sowieso sehr.
    Über die Anleitung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Tina

    Antworten

  20. Liebe Claudia,

    selbstverständlich möchte ich mich auch in die Reihe der Begeisterten einreihen und würde mich über ein Video sehr freuen. Es macht so viel Spaß und ich habe schon viel von deinen Vorführungen gelernt.

    LG Doris

    Antworten

  21. Liebe Claudi,

    auch zu diesem Schätzchen hätte ich gerne eine Anleitung.

    Gruß aus Berlin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.