Hallo meine lieben Leser,

ich melde mich von einem turbulenten Wochenende, mit vielen Handwerkern und teilweise ohne Strom, zurück. Nun bricht schon die dritte Woche ohne Küche an und ich bin erstaunt, wie gut das funktioniert. Am gewöhnungsbedürftigsten finde ich meine Notstand-Küche im Gäste-WC. Dort spüle ich ab und mein Brotkasten hat dort einen Platz gefunden. Alles was gekühlt werden muss, habe ich in meinem Workshop-Getränkekühlschrank geräumt und das wichtigste Gerät – die Espressomaschine – hat nun seinen Platz direkt neben meinem Schreibtisch… Ohne die geht gar nichts 😉
Im ersten Stock steht noch die Mikrowelle und zur Not habe ich ja auch noch den Thermomox. Allerdings muss ich mich dann erst, auf der Suche nach Gemüseschäler & Co. – durch die vielen Umzugskartons mit Küchenkrimskrams wühlen 🙂

Nun aber zu meinem heutigen Projekt, einer schnellen Geburtstagskarte, die ich mit Stempeln aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestaltet habe.

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Schmetterlingsgruß - Perpetual Birthday Calendar - Karte Schönen Geburtstagsgruß 03Den Hintergrund meiner Geburtstagskarte habe ich mit dem Wasserfarbenstempel in den Farben Aquamarin und Savanne gestaltet. Den Stempel hab ich immer zweimal abgestempelt, bevor ich wieder ins Stempelkissen gegangen bin. Dadurch sind die unterschiedlichen Schattierungen entstanden.

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Schmetterlingsgruß - Perpetual Birthday Calendar - Karte Schönen Geburtstagsgruß 02Die kleinen Sonnen habe ich dann noch in Flüsterweiß embosst.

Das Stempelset Perpetual Birthday Calendar ist echt vielseitig. Nicht nur um schöne Kalender, sondern auch tolle Hintergründe zu gestalten. Ob Sterne, Blätter, Kreise, Schmetterling, Herzen, Blüten oder Kleckse… Für jede Gelegenheit und Geschmack ist etwas dabei…

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 10.56.16

Verwendetes Stampin‘ Up! Material für die Geburtstagskarte Perpetual Birthday Calendar

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 29. März, wobei Ihr natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen dürft. Versandkosten übernehme bei den Sammelbestellungen ab 100 Euro und bei den normalen Bestellungen ab 200 Euro ich 😉

Außerdem möchte ich Euch auf meine nächsten Workshoptermine aufmerksam machen:

Zum Anmelden einfach den gewünschten Termin anklicken und das Anmeldeformular ausfüllen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich in meinem Stempelherz-Reich besuchen kommt!!!

Für Bastelspaß kann ich garantieren 😉

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag/Abend

Eure

Claudia Stempelherz Unterschrift für Beitragsbilder