Hallo meine lieben Leser,
ich melde mich von einem turbulenten Wochenende, mit vielen Handwerkern und teilweise ohne Strom, zurück. Nun bricht schon die dritte Woche ohne Küche an und ich bin erstaunt, wie gut das funktioniert. Am gewöhnungsbedürftigsten finde ich meine Notstand-Küche im Gäste-WC. Dort spüle ich ab und mein Brotkasten hat dort einen Platz gefunden. Alles was gekühlt werden muss, habe ich in meinem Workshop-Getränkekühlschrank geräumt und das wichtigste Gerät – die Espressomaschine – hat nun seinen Platz direkt neben meinem Schreibtisch… Ohne die geht gar nichts 😉
Im ersten Stock steht noch die Mikrowelle und zur Not habe ich ja auch noch den Thermomox. Allerdings muss ich mich dann erst, auf der Suche nach Gemüseschäler & Co. – durch die vielen Umzugskartons mit Küchenkrimskrams wühlen 🙂

Nun aber zu meinem heutigen Projekt, einer schnellen Geburtstagskarte, die ich mit Stempeln aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestaltet habe.

Den Hintergrund meiner Geburtstagskarte habe ich mit dem Wasserfarbenstempel in den Farben Aquamarin und Savanne gestaltet. Den Stempel hab ich immer zweimal abgestempelt, bevor ich wieder ins Stempelkissen gegangen bin. Dadurch sind die unterschiedlichen Schattierungen entstanden.

Die kleinen Sonnen habe ich dann noch in Flüsterweiß embosst.

Das Stempelset Perpetual Birthday Calendar ist echt vielseitig. Nicht nur um schöne Kalender, sondern auch tolle Hintergründe zu gestalten. Ob Sterne, Blätter, Kreise, Schmetterling, Herzen, Blüten oder Kleckse… Für jede Gelegenheit und Geschmack ist etwas dabei…

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 10.56.16

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 29. März, wobei Ihr natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen dürft. Versandkosten übernehme bei den Sammelbestellungen ab 100 Euro und bei den normalen Bestellungen ab 200 Euro ich 😉

Außerdem möchte ich Euch auf meine nächsten Workshoptermine aufmerksam machen:

  • Hochzeits- Workshop am Freitag den 17. April (20 bis 24 Uhr).
  • Workshop Kommunion/Konfirmation am Samstag den 25. April (14 bis 18 Uhr).
  • Workshop Geburtstagsparty für Mädchen am Freitag den 8. Mai (20 bis 24 Uhr).

Zum Anmelden einfach den gewünschten Termin anklicken und das Anmeldeformular ausfüllen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich in meinem Stempelherz-Reich besuchen kommt!!!

Für Bastelspaß kann ich garantieren 😉

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag/Abend

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner