Artikel
23 Kommentare

Videoanleitung für die Hochzeitseinladung


Hallo,

wie versprochen habe ich heute die Videoanleitung für die Einladung zur Hochzeit vom 27. April für Euch…

Stampin Up-Stempelherz-Hochzeit-Hochzeitseinladung-Einladung-Karte-Hochzeitseinladung Wir trauen uns Savanne 05

Farblich habe ich ein bisschen umdisponiert…

Stampin Up-Stempelherz-Hochzeitseinladung-Hochzeitskarte-Hochzeit-Karte-Einladung-Hochzeitseinladung Wir trauen uns 01

Stampin Up-Stempelherz-Hochzeitseinladung-Hochzeitskarte-Hochzeit-Karte-Einladung-Hochzeitseinladung Wir trauen uns 02

Stampin Up-Stempelherz-Hochzeitseinladung-Hochzeitskarte-Hochzeit-Karte-Einladung-Hochzeitseinladung Wir trauen uns 03
Besonders schlicht und edel: Farbkarton Seidenglanz, Saharasand und etwas Flüsterweiß.

Verwendetes Stampin‘ Up! Material für die Hochzeitseinladung

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 05. Juni, wobei Ihr natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen dürft. Versandkosten übernehme bei den Sammelbestellungen ab 100 Euro und bei den normalen Bestellungen ab 200 Euro ich 😉

Bevor Ihr das Video anseht, ladet Euch bitte die Schnittanleitung herunter, druckt sie aus und schneidet alles, wie auf dem Plan zu sehen, zu.

Hier ist außerdem noch die PDF-Datei für das Booklet zum Ausdrucken und hier ist die Schneidedatei (Silhouette Cameo) für die Hochzeitseinladung (KLICK!) und für das Booklet (KLICK!).

Und hier geht’s nun zum Video…

Nun noch eine kurze Info… Über die Pfingstferien bin ich nicht da und werde wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Aber bitte vergesst mich nicht. Ab Anfang Juni bin ich wieder da und voller Tatendrang…

Nun wünsche ich viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Abend 😉

Eure

Claudia Stempelherz Unterschrift für Beitragsbilder

23 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    an dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast Dir so viel Arbeit und Mühe gemacht, uns dein Projekt zu zeigen – allein die Schnittanleitung finde ich unglaublich aufwendig, wirklich toll! Ich werde dieses Projekt sicher einmal nachbasteln, wenn auch in leicht abgewandelter Form.

    Nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Frauke

    Antworten

    • Liebe Frauke,
      gern geschehen 🙂 Solch nette Kommentare sind für mich das perfekte Dankeschön 😉
      Vielen Dank dafür!
      LG
      Claudia

      Antworten

  2. Huhu liebe Claudia,
    super phänomenal die Karte sowie die Anleitung!!! Kann mich der Frauke nur anschließen und ganz herzlich Dankeschön sagen, für so viel Arbeit.
    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

  3. Liebe Claudia,
    ein tolles Projekt, da kann ich mich bei den Kommentaren nur anschließen und Dir noch einen schönen Pfingsturlaub wünschen.
    Liebe Grüße
    Helene

    Antworten

  4. HuHu liebe Claudia, deine Einladungkarten sind super schön und die Videoanleitung toll, danke dafür 🙂
    Jetzt muss ich den Link nur gut abspeichern um ihn bei ggAnlass wiederzufinden 🙂
    VLG sandra

    Antworten

    • Hallo Sandra,
      gern geschehen. Das mit dem Abspeichern kenne ich nur zu gut. Ich finde, wenn ich es dann brauche, das jeweilige Projekt nur im seltensten Fall 😉 Einfach zu viele Möglichkeiten: Evernote, Finder/Explorer, YouTube, Vimeo usw…
      LG
      Claudia

      Antworten

  5. Hallo liebe Claudia,
    Auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine Mühe ! Du hast immer so tolle Ideen und ich schaue täglich auf Deinen Blog vorbei ! Vielen lieben Dank für deine wunderbaren ausführlichen Anleitubg ! Liebe Grüße manuela

    Antworten

    • Hallo Manuela,
      gern geschehen. Und bei so lieben Kommentaren macht das gleich noch mehr Spaß 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  6. Liebe Claudia,

    es ist unglaublich inspirierend Deinem wundervollen Blog zu folgen. Ich habe schon einige Projekte von Dir nachgearbeitet und auch schon an liebe Freundinnen verschenkt. Alle sind immer total begeistert und schauen mittlerweile auch regelmäßig auf Deinen Blog. Die Anleitung für dieses tolle Booklet und die Einladung ist wirklich fantastisch, ich freue mich jetzt schon auf das Nacharbeiten.

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Pfingsturlaub, schönes Wetter und liebe Menschen um Dich herum.

    Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal und ich freue mich darauf kommende tolle Dinge von Dir zu sehen und nacharbeiten zu können.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir

    Birgit

    Antworten

    • Mehr… mehr davon!!!
      Liebe Birgit, das geht runter wie Honig und schüttet ähnlich viele Glückshormone wie Schokolade aus 🙂
      Danke dafür…
      Liebe Grüße zurück
      Claudia

      Antworten

  7. Liebe Claudia,

    herzlichen Dank für die tolle Idee. Das Booklet finde ich besonders raffiniert. Vielen Dank für die Anleitung + Video und natürlich fürs zeigen überhaupt. Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Geli

    Antworten

  8. Hallo Claudi,
    ich schaue immer gerne bei Dir vorbei! Deine Videos sind toll und verständlich gemacht. Bedanken möchte ich mich auch für die Pdf’s, kann man immer gut gebrauchen!
    Schöne Pfingstferien wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    Antworten

  9. Liebe Claudia,
    welch‘ großartige Projekte – das Original sowieso, aber auch das Video mit allem Drum und Dran für uns hier draussen in den Weiten des www! Wir sind uns hier doch alle einig: Wie immer super und deshalb auch von mir tausend Dank dafür!

    Antworten

  10. Hallo Claudia,

    diese Karte ist einfach der Hammer…
    ich suche für meine Hochzeit schon lange eine tolle Einladungskarte und diese ist wirklich super toll!!!
    Danke auch für die Pdf datei das hilft einem wirklich sehr.

    Ganz Liebe Grüße

    Antworten

  11. Wow, Hammer Karte! Großes Kompliment, bin total begeistert 🙂
    Welche Schrift Art hast du für´s Booklet verwendet?
    Würde den Text für´s Booklet nämlich gerne in der gleichen Schriftart machen, damit es einheitlich ist.
    Herzlichen Dank im voraus!
    Ich werde öfters hier vorbei schauen…..
    LG Nadine

    Antworten

  12. Hallo Claudia, ich bin gerade eben auf deinen blog gestossen, weil ich nach Hochzeitseinladungskarten für meinen Bruder google. Ich bin total begeistert!!!!

    Liebe Grüße,
    Meli

    Antworten

  13. Liebe Claudia,

    Vielen Dank für die Anleitung für diese zauberhafte Karte. Ich bin gerade erst bei der Suche nach der perfekten Hochzeitseinladung über deine Seite gestolpert… Kannst du mir sagen wo ich den Hintergrundstempel (Something lacy) noch herbekomme oder gibt es vielleicht irgendwas vergleichbares?

    Vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

    Antworten

  14. Wow. Bin gerade erst zur stampin up-sucht gekommen und bin durch google auf deinen Blog gestossen. Wahnsinnig tolle Ideen und Projekte. Ich bin ganz verliebt.
    Gern hätte ich zu diesem Projekt auch die cameo-datei. lg Anja

    Antworten

    • Vielen Dank liebe Anja. Schau doch noch mal beim Beitrag. Ich habe ihn nun so abgeändert, dass es einen Link zum Herunterladen für die zwei Dateien gibt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  15. Liebe Claudia,
    völlig verzweifelt nach einem Last-minute-Geschenk für Weihnachten suchend, bin ich hier gelandet.
    Und ich bin begeistert!!!
    Ganz ganz lieben Dank für diese tolle Anleitung, mit so viel Liebe gemacht!
    Man merkt dir an, dass du für deine Arbeit brennst und es ist wunderschön, dass du deine Kreativität mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Ulla

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.