… für meine Stempelherz-Mädels…

Schon lange stand die japanische Stabbuchbindetechnik auf meiner To-Do-Liste… Die Anleitung dafür hatte ich mir schon längst besorgt, eine Schablone wurde ebenfalls schon erstellt (für das Aufzeichnen der Löcher), aber wie es halt häufig so ist, der Tag hat einfach zu wenig Stunden…

Bei CAR 2013 (Crop am Rhein) habe ich dann den Buchbindekurs von Annika Flebbe besucht und dort wurde tatsächlich ein Buch mit eben dieser Technik gebunden. Ha!!!! Ein Punkt weniger auf meiner Liste!

Das Ergebnis dieses Workshops hatte ich Euch ja schon vor ein paar Wochen gezeigt und hier seht Ihr nun das Buch, welches ich bei meinem letzten Stempelherz-Teamtreffen mit meinen Mädels gefertigt habe…
Stampin Up - Stempelherz - Notizbuch - Minibook - DP Straßenfest Collage b

Einen superschönen und sonnigen Tag wünscht Euch

Unterschrift Claudia Stempelherz