Wie versprochen möchte ich Euch noch ein paar meiner kreativen Ergüsse vom CAR zeigen…

Zuerst eine Minibook, entstanden im Buchbinde-Kurs von Annika Flebbe…

Minibook Annika Collage

Dann ein Layout a la Anna-Maria Wolniak…

Stempelherz - Layout Weiber Becht Collage

Auch Dani Peuss war da und bei ihr durften wir sechs Layouts werkeln, wobei ich nur mit drei fertig geworden bin.

Stempelherz - Layout Selbstportrait Collage

Stempelherz - Layout Create Collage

Stempelherz - Layout Convention SU 2012 Collage
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten flutschte es dann doch mit dem Scrappen und die drei anderen Layouts werde ich noch nachreichen.

Ebenso wie die wunderschönen Minialben, die wir bei Barbara Haane und Shimelle Laine fertigen durften. Da hatte ich einfach nicht die passenden Fotos bzw. das passende Fotoformat dabei, weswegen ich mir gleich noch beim Crop den neuen Fotodrucker von CANON Selphy CP900 bestellt habe. Man kann direkt vom IPhone oder IPad aus drucken, was echt praktisch ist. Die Tasche habe ich natürlich gleich dazu bestellt 😛

Neben dem kleinen Selphy haben auch die Kartuschen, das Papier und die benötigen Kabel Platz…
Canon SelphyCP900 Collage

Man sollte sich die kostenlose App „Canon iEPP“ runterladen, welche man benötigt, um den Druckauftrag den den Selphy CP900 weiterzugeben. Allerdings kann man bei direktem Druck vom Handy aus nur das Format 10x15cm wählen.

Von Kerstin Kreis habe ich wiederum den Tipp bekommen, dass man sich noch die App „Collage“ runterladen sollte. Man erstellt mit den gewünschten Bildern einfach eine Collage und druckt dann aus… Einfach super praktisch. Demnächst nehme ich meinen kleinen Drucker einfach zu solchen Ereignissen mit, mache schöne, lustige Bilder vor Ort und drucke sich so aus, wie ich sie benötige… 😉

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz