Gestern und auch heute hatten wir wunderschöne Sonnentage.
image
Vollkommen unerwartet und ich habe tatsächlich einen Sonnenbrand! Keinen schlimmem, nein. Ich freue mich sogar über die leichte Rötung… Endlich ist die Sonne da! 8)
Leider – vor 3 Tagen hätte ich noch „Gott sei Dank!“ gesagt – fliegen wir Freitag Vormittag schon wieder nach Hause.

Na ja… Ein bißchen freue ich mich natürlich schon auf zu Hause. Auf meine liebste Schwiegermama Margit… Und natürlich auf unseren Kater Boni… Und endlich mal wieder kreativ werden! Einige tolle Ideen habe ich ja während dieser furchtbar kalten Regentage auf Sardinien ausgeheckt…

Nun möchte ich Euch aber vorher noch eine ganz zauberhafte Schachtel zeigen, die hervorragend zu meiner letzten Karte passt…

Stampin Up - Stempelherz - Schachtel Just for You - Bigz L Blütenkelch - DP Meisterwerke Collage

Die Schachtel habe ich aus der Bigz L Form Blütenkelch gefertig. Eine Anleitung für etwas ganz ähnliches findet Ihr hier. Nur habe ich dort die Verpackung offen gelassen, d.h. die Blütenblätter nicht geschlossen und habe noch einen Henkel hinzugefügt. Dann war es ein Körbchen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz