Giotto-Verpackung Kleiner Gruss 05 pm
Mit einem kleinen Gruß melde ich mich kurz aus meiner Hitzefrei-Pause zurück…

Ich verfolge ja – neugierig wie ich nun mal bin –  aufmerksam die Geschehnisse in Utah und da einige SU-Kolleginnen so nett sind und fleißig Fotos auf Facebook posten, bekommt man ja doch einiges Interessantes mit.

So wurde eine Gutscheinkarte gezeigt, die aus unserer Pop’n Cuts Grundkarte entstand. Eine super Idee, die ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen möchte.

Oft entstehen ja aus solch kleinen Zufällen neue Ideen und meine möchte ich Euch gerne zeigen…

Giotto-Verpackung Kleiner Gruss Collage bEntstanden ist diese kleine Verpackung aus unserer Pop’n Cuts Form Grundkarte. Drei Falzlinien zusätzlich und schon hat man eine kleine Verpackung.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch eine weitere Verpackung.

Liebe Grüße

Unterschrift Claudia Stempelherz