Gestern feierte eine meiner besten Freundinnen ihren 40. Geburtstag und ihr Wunsch an alle ihre Freunde war, einen Beitrag zu einem IPad Mini beizusteuern.

Da kam mir die Idee, aus einem IPad Mini-Ausdruck (in Originalgröße) mit der CAMEO ein Puzzle zu fertigen, verpackt in einer hübschen Schachtel.

Außer dem Puzzle waren natürlich noch eine kleine Geburtstagskarte mit meinem finanziellen Beitrag und ein kleiner selbstgefertigter Notizblock (sogar selber geleimt) in der Schachtel.

Seht selber…

Stampin' Up! - Stempelherz - Verpackung - Notizblock - IPad Mini - Designerpapier Geburtstagsbasics - Gastgeberinnenset Alles Gute zum Geburtstag - Silhouette Collage b

 

Vor ein paar Wochen hab ich mir  eine Buchpresse gekauft, und mit dieser Presse ist es recht einfach Notizblöcke zu leimen. Einfach Kopierpapier auf die gewünschte Größe zuschneiden, zwischen die Pressbretter, leimen, trocknen lassen, fertig. Na ja, fast. Ein nettes Drumherum sollte der Block auch noch bekommen und ein Verschluss in Form eines Gummibandes ist auch recht schön…

Ich hoffe mein kleines Geburtstagsgeschenk gefällt Euch und wünsche nun noch einen schönen Abend!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz