Artikel
7 Kommentare

Tüte Hallo – Freebie Datei für Cameo

Heute möchte ich Euch eine kleine Tüte zeigen, die ich mit Silhouette Studio erstellt habe…

Stampin Up - Stempelherz - Tuete - Box - Verpackung - @hallo - Tuete Hallo 01Geschlossen wird diese Tüte durch die Halbkreisausstanzung.

Stampin Up - Stempelherz - Tuete - Box - Verpackung - @hallo - Tuete Hallo 04

Stampin Up - Stempelherz - Tuete - Box - Verpackung - @hallo - Tuete Hallo 06

Der Boden muss nicht unbedingt geklebt werden. Man schiebt die Laschen einfach ineinander.

Stampin Up - Stempelherz - Tuete - Box - Verpackung - @hallo - Tuete Hallo 09

Wer eine Cameo hat und diese Datei gerne haben möchte, bitte einfach hier herunterladen (KLICK!!) 😉

Außerdem möchte ich Euch auch noch mal an unseren großen Ganztages-Weihnachtsworkshop „Winterzauber“ am 11. Oktober erinnern…

Hier kommt Ihr zur Anmeldung…

Weihnachtsworkshop Banner-001 klein

Eure
Unterschrift Claudia Stempelherz

**************************************************************
 

7 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    ich habe deinen neu eingerichteten Arbeitsplatz bewundert.
    Der ist wirklich schön geworden.
    Was mich brennbend interessieren würde ist, in was für Fächer du die 12″ Papiere lagerst.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Angela Schmid

    Antworten

  2. Hallo Claudia,

    Verpackungen für Kleinigkeiten kann man nie genug haben, deshalb finde ich es toll, dass Sie die Entwürfe mit anderen teilen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Schneidedatei bekommen könnte.
    Danke im voraus und viele Grüße
    Angelika

    Antworten

  3. Hallo Claudia,
    wie ich gesehen habe, hast du vor einiger Zeit deine cricut-expression Schneide-Maschine gegen eine Silhouette Cameo getauscht, eigentlich wegen deines Computers.
    Wie bist du denn im Vergleich zur cricut mit dem Scheideergebnis der Cameo zufrieden? Ist die Handhabung einfacher,oder nur anders? Mann muss ja auf die Design-software upgraden um z.B. svg. reinzuladen….

    Ich überlege mir, auch einen Schneidplotter zu kaufen. Eigentlich habe ich mich für die cricut explore entschieden, die gibt es aber zur Zeit nicht. Bevor ich die entdeckt habe, hab ich auch viel über die Silhouette Cameo gelesen. Bei einigen Nutzern kommt die Cameo allerdings schlechter weg bezüglich Schneidergebnis. Nachdem du ja nun Erfahrung mit beiden Maschinen hast, wie ist deine Meinung?
    Danke für Deine Nachricht und viele Grüße aus Nürnberg
    Gerlinde

    Antworten

  4. Hallo Claudia,

    das ist eine wundervolle Verpackung. Eine Email an dich ist schon raus, ich würde sie sehr gerne nachbasteln.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten

  5. Hallo. Ich als Plotter Neuling würde mich sehr über das freebie von der Tüte Hallo freuen. Du hast eine Klasse Seite mit wunderschönen Dingen. Toll. Es bringt Spaß zu stöbern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.