Hallo,

ich war – obwohl wegen der aktuellen Schul- und vergangener Gesundheitssituation nicht immer zu erkennen – wirklich nicht untätig.

Hier ein Beweisfoto…

Stampin Up - Stempelherz - Selbstschließende Box - Weihnachten - Verpackung - Box - Selbstschließende Weihnachtsbox mini 01
Stampin Up - Stempelherz - Selbstschließende Box - Weihnachten - Verpackung - Box - Selbstschließende Weihnachtsbox mini 02Diese putzigen kleinen Tüten (ca. 5 x 6 x 3,5 cm) verschließen sich durch die Art der Falzung selber.
Die süßen kleinen Weihnachtsstempel gab es vor ein paar Jahren bei Stampin‘ Up!, aber es lässt sich sicherlich Ersatz finden.

Morgen zeige ich Euch eine XXXL-Ausgabe dieser Tüte 🙂

Und nun zu unserem heutigen 16. Türchen.

Hinter dem Türchen 16 befindet sich das Stempelset Sophisticated Serifs.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

Abschließend möchte ich noch die Gewinner des 12.,13. und 14. Türchens bekanntgeben…

Auslosung für das Türchen Nr. 12

Gewonnen hat die Nummer…

58. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine Fischer!
Auslosung für das Türchen Nr. 13

Gewonnen hat die Nummer…

19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana Sachs!
Auslosung für das Türchen Nr. 14

Gewonnen hat die Nummer…

40. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin Eixner!
ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner