Sammelbestellungen

Um Versandkosten zu sparen, bietet es sich an, die Bestellwünsche zu sammeln und sich bei meiner monatlichen Sammelbestellung zu beteiligen.

Bestellungen per Bestellformular / Mail oder Telefon

Hier sammle ich die Bestellungen mehrerer Kunden und bestelle gebündelt einmal im Monat. Die Ware kommt dann zuerst zu mir, von wo aus ich sie dann an die Kunden verschicke.

Versandkosten
Die von Stampin‘ Up! berechnete Versandkostenpauschale in Höhe von 7,95 Euro (von SU zu mir) übernehme komplett ich. Bei einem Bestellwert ab 100 € entfallen auch die Kosten für den Versand von mir zu Dir (innerhalb Deutschland).

Wenn Du unter 100 Euro Bestellsumme liegst berechnet sich der Versand zu Dir nach der Größe und dem Gewicht Deines Pakets. Allerdings versende ich nur versichert als Paket mit DHL. Bei Abholung fallen natürlich keine Versandkosten an.

Bitte einfach das Bestellformular ausfüllen oder anrufen (0171 99 09 665).

Termine für Sammelbestellungen

  • 30.11.2023
  • 15.12.2023
  • 31.01.2023

Bestellungen über den Onlineshop

Wer nicht so lange warten möchte, kann einfach über meinen Online-Shop (hier KLICK) bestellen. Durch die Angabe des GastgeberInnen-Codes wird die Bestellung automatisch der monatlichen Sammelbestellung zugeordnet. Wichtig ist nur, dass die Bestellsumme unter 200 Euro liegt.

Aber 200 Euro bitte den GastgeberInnen-Code nicht angeben. Die Versandkosten erstatte ich trotzdem oder schreibe sie dem Kundenkonto bei mir gut.

Den GastgeberInnen-Code findest Du auf meiner Startseite und im Blogbereich rechts in der Sidebar.

Verwendest Du im Onlineshop meinen GastgeberInnen-Code, erhältst Du von mir ein Überraschungsgeschenk und einen persönlichen Gruß (oder ab 60€ Bestellsumme wahlweise eine Teilgutschrift der Versandkosten in Höhe von 5,95 € auf deinem persönlichen Kundenkonto bei mir). Die Ware wird direkt von Stampin‘ Up! an Dich verschickt.

Falls Du noch Fragen haben solltest, dann ruf mich an oder klicke einfach hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner