… und ich…

Ja… Das sind zwei Dinge, die nicht immer zueinander passen wollen. Aber ich arbeite dran… Ehrlich!!!

Zumindest habe ich wortwörtlich an der Uhr gearbeitet…

Von meinen Scrappies (Freiham/München) habe ich eine weiss lackierte Blanko-Uhr bekommen, mit der Aufgabenstellung sie – mit Hilfe meiner Silhouette Cameo – etwas aufzuhübschen…

Etwas CS in Anthrazit und ein hübsches baiblaues Pünktchenpapier…

… für die bessere Übersicht ein paar Glitzersteinchen…

Und schon ist meine Uhr fertig. Mit meiner Cameo ist es wirklich ein Kinderspiel, die Uhr auszuschneiden. Hach… ich liebe sie!

Huch… jetzt hab ich fast schon wieder die Zeit vergessen! Aber nur fast (-; Muss jetzt nämlich zu einem Workshop an den Wörthsee…
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag…

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner