Genau!!! Hallo, alle zusammen!

Heute möchte ich Euch eine Grußkarte zeigen, bei der ich die neue In Color „Aquamarin“ (für die Blume) in Kombination mit Marineblau, Savanne und ein kleines bisschen Vanille verwendet habe…

Hier seht Ihr die Blume noch mal aus der Nähe…

Für die Blume habe ich zwei Kreise (Rückseite ca. 3/4″, Vorderseite etwas kleiner als z.B. der Knopf den ich verwendet habe) ausgestanzt und mit Sticky Tape flächendeckend beklebt. Dann einfach zwei unterschiedlich breite Streifen in der Länge von ca. 30 cm mit einer Bordürenstanze nach Wahl bearbeiten, im Abstand von ca. 0,5cm falzen und wie eine Ziehharmonika falten. Die Enden werden zusammengeklebt und zu einer Blume nach unten, auf einen der Klebekreise, gedrückt. Den zweiten Kreis auf die Vorderseite kleben und obendrauf z.B. einen Knopf als Zentrum der Blume kleben.

Hört sich komplizierter an, wie es ist. Einfach mal ausprobieren 😛

Eure Claudia

Consent Management Platform von Real Cookie Banner