Heute möchte ich Euch Teil 1 eines Layouts zeigen, welches ich mit den Fotos von unserem Wildpark Poing-Ausflug vor ein paar Wochen gemacht habe…

Stampin Up - Stempelherz - Scrapbooking - Layout Poing Seite 1 - 01b
Stampin Up - Stempelherz - Scrapbooking - Layout Poing Seite 1 - 02b
Stampin Up - Stempelherz - Scrapbooking - Layout Poing Seite 1 - 04b
Stampin Up - Stempelherz - Scrapbooking - Layout Poing Seite 1 - 03b
Stampin Up - Stempelherz - Scrapbooking - Layout Poing Seite 1 - 07b
Auf CS Flüsterweiß habe ich die Fotos mit CS Calypso unterlegt. Das neue wunderschöne gemusterte DP aus dem Block Neutralfarben passt mit dem tollen Chevronmuster toll zu meinem Layout. Hinter das größte Foto habe ich einen Umschlag aus Pergament geklebt, der eine Menge Platz für mein Journaling bereithält. Den Schriftzug „fun“ habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten.

Ich hoffe, dass Euch mein erneuter Scrapbookversuch gefällt…

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner