Am Samstag waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen und da habe ich auf die Schnelle noch ein kleines Notizbüchlein als kleines Mitbringsel gefertigt…

Den Rohling für dieses kleine Notizbüchlein habe ich letztens beim Einkaufen für 1,99 Euro entdeckt. Diese Heftchen gab es in verschiedenen Farben und da habe ich doch gleich ein paar mitgenommen (-;

Ein bisschen gemustertes Designerpapier und safrangelben Cardstock für das Label…

… für die Vorder- und Rückseite jeweils noch eine Klammer in Antikoptik und Leinfaden. Fertig!

Da das Papier des Büchleins eher etwas dünn war, habe ich es als Unterlage für die Klammer noch etwas mit ausgestanden Kreisen verstärkt.

Nun wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag…

Eure

Claudia Stempelherz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner