Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich unser Projekt und ein paar Bilder von unserem Teamtreffen vergangenen Samstag zeigen…

2014-09-13Katja (meine Schwester), Helene, Sara & Nika (von links nach rechts)

Vor ein paar Wochen habe ich Euch schon mal ein ähnliches Album (hier KLICK!) gezeigt und da es ganz gut angekommen ist, wollte ich es mit meinen Mädels zusammen noch mal nachbauen.

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Ergebnisse bei ein und derselben Anleitung sind…

Dieses schöne Album hat Helene gewerkelt…

… und hier war Nika tätig. Sie liebt den Herbst, was man ja gar nicht merkt…

Saras Album ist wunderschön romantisch…

… und meine Schwester Katja liebt es clean und simple. Übrigens ist das ihr Erstlingswerk. Cool, oder?

Morgen zeige ich Euch mein Album…

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag. Ich werde mich nun um die letzten Vorbereitungen für meinen Workshop kümmern, der um 15 Uhr los geht.

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz