Artikel
35 Kommentare

Inspirationen im Frühjahr

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Box - Sale-a-bration - Inspiration - Stempelset Wir beide - Envelope-Punchboard - Toffifee-Verpackung Du + Ich 06


Hallo Ihr Lieben,

Inspirationen kann man ja nie genug bekommen und heute möchten eine kleine Gruppe von SU-Kolleginnen und ich Euch mit ein paar Inspirationen zur Sale-a-bration und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! verwöhnen.

Hier kommt mein Beitrag zu diesem tollen Blog Hop:

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Box - Sale-a-bration - Inspiration - Stempelset Wir beide - Envelope-Punchboard - Toffifee-Verpackung Du + Ich 02Diese Verpackung ist mit dem Umschlagstanz- und Falzbrett entstanden. Das schöne und fröhliche Designerpapier Die schönste Zeit ist aus der Sale-a-bration-Broschüre und gibt es bei einer Bestellung von 60 Euro GRATIS dazu. Und zwar pro 60 Euro…

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Box - Sale-a-bration - Inspiration - Stempelset Wir beide - Envelope-Punchboard - Toffifee-Verpackung Du + Ich 04Den Wimpel habe ich mit dem Stempelset Wir beide aus unserem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet. Natürlich farblich passend zum Papier.

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Box - Sale-a-bration - Inspiration - Stempelset Wir beide - Envelope-Punchboard - Toffifee-Verpackung Du + Ich 05Wenn man die Banderole abzieht und die Verpackung öffnet, kommt eine Packung Toffifee zum Vorschein.
Ich denke, dass die Toffifee nicht lange in dieser Verpackung überleben werden, aber man kann in dieser Box ja auch super andere Dinge nett verpacken und verschenken 😉

Eigentlich wollte ich ja eine ausführlichere Anleitung für Euch erstellen, da wir aber erst am Sonntag vom Urlaub heimgekommen sind und meine Tochter Lea gleich krank geworden ist, gibt es nur ein paar kurze Angaben. Aber bei Fragen könnt Ihr Euch ja gerne an mich wenden:

Papiermaß: Ihr benötigt ein Papier mit dem Maß 25,5 cm x 25,5 cm.
Maße für die Stanzungen und Falzungen:
x1: 8,8 cm
x2: 12 cm

Hier findet Ihr eine ähnliche Verpackung bei der ich die Funktionsweise des Umschlagstanz-und Falzbrettes etwas näher erklärt habe.

Verwendetes Stampin‘ Up! Material für meine Toffifee-Verpackung

Weitere Inspirationen

Hier findet Ihr die tollen Inspirationen meiner Kolleginnen. Einfach den Namen anklicken und schon werdet Ihr auf den jeweiligen Beitrag weitergeleitet:

Nadine Köller

Steffi Helmschrott

Janna Werner

Kerstin Kreis

Jenni Pauli

Tanja Kolar

Nadine Teiner

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 05. Februar, wobei Ihr natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen dürft 😉

Einen schönen Tag wünscht Euch

Eure

Claudia Stempelherz Unterschrift für Beitragsbilder

35 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    eine schöne Verpackung hast du gezaubert.
    Die Toffifee wären bei uns auch schnell vernascht.
    Ganz liebe Grüße Tina

    Antworten

  2. Meine süße Claudi,

    ich war gestern schon ganz begeistert von deiner Verpackung 🙂 ! Das Designerpapier macht richtig was her und mit der schlichten Banderole wirkt alles auch nicht zu überladen, wirklich wunderschön gemacht 🙂 !

    Ich drück dich feste und wünsche dir heute Abend viel Spaß :-* .
    Herzliche Grüße von der Kleinen 😉

    P.S: Den Inhalt könnte ich auch gut vertragen *kicher* und weiterhin gute Besserung an deine Tochter

    Antworten

  3. Wunderschön! Die Banderolle gefällt mir besonders gut! Danke für den wunderbaren Blog-Hop! Ihr habt allesamt zauberhafte Projekte extra Klasse geschaffen! Da jucken die Finger, um alles nachzubasteln 😉
    Herzlichst, Karo

    Antworten

  4. Hallo Claudia,

    ist das eine schöne Idee, Süßes zu verpacken. Deine Idee nehme ich gleich in mein Repertoire auf. Danke fürs Teilen.
    LG Angela

    Antworten

  5. Hallo Claudia,
    einen schöne Verpackung ist das. Finde es immer schön, wenn man leckeren so schön verpackt.
    Liebe Grüße Franziska Wiesbauer

    Antworten

  6. …genial …wo sich doch mein Neffe an Weihnachten als Toffifee-Fan geoutet hat kann ich die Maße gut brauchen. Ist mal ne tolle Gelegenheit, den EPB zu nutzen … ich gestehe: den EPB nutze ich bisher eigentlich nur zum Eckenabrunden 😉

    LG GELI

    Antworten

    • Sünde, Sünde… liebe Geli. Das musst Du unbedingt ändern. Dieses Gerät ist echt toll. Man kann von Umschläge über Tüten, Boxen und Knallbonbon alles machen 😉
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  7. Danke für die Maße der Toffifee Verpackung!
    Mein Punch-Board verkümmert etwas, aber jetzt habe
    ich mal wieder ein Grund es auszugraben ;)))
    Liebe Grüße von Sonny

    Antworten

    • Hallo Sonny,
      dann aber schnell graben. Das EPB ist echt super und es freut mich, wenn ich dafür mitverantwortlich sein darf, dass Du ihn wieder benutzt 😉
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  8. Hallo Claudia,
    sehr schön! Ich nehme dann auch gleich beides!(grins) Die Farben gefallen mir sehr und eine tolle Verpackungsidee!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    Antworten

  9. Hallo Claudia,
    Eine schöne Verpackung hast Du da gezaubert. Alternativ kann man ja bestimmt ein paar Karten darin verstauen, zum verschenken. Das Designpapier ist wirklich toll. Zum Glück hat man ja fast 3 Monate Zeit die ganzen tollen Sachen zusammenzubringen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anita

    Antworten

    • Hallo Anita,
      das ist natürlich auch eine schöne Idee, darin Karten zu verstauen. Und wir haben ja im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ein sehr schönes Monogram-Stempelset, welches sich für solche Zwecke hervorragend eignen würde 😉
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  10. Hallo Claudia,
    … eine süße Überraschung traumhaft verpackt, wer kann da schon nein sagen 🙂
    Danke für die tolle Idee 🙂
    LG und Gute Besserung an diene Kleine.
    Birgit Schulz

    Antworten

  11. wunderbar Deine Schachtel, bei „Du & ich“
    kommen mir wunderbare Ideen zu einem Valentins-Mini….
    danke für die super Inspiration…&die tolle Anleitung…
    bin weg… im Bastelzimmer…
    herzliche Grüße
    Brigitte

    Antworten

    • Hallo Brigitte,
      ja, das Stempelset ist echt super und bei mir schlummern auch noch einige Ideen. Nur mit der Zeit hapert es bei mir ein bisschen 😉
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  12. Hallo Claudia,
    Deine Schachtel ist (wie der Inhalt) richtig süß!
    Da bekommt man sofort Lust sie zu werkeln!
    Liebe Grüße, Juliane.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.