Artikel
62 Kommentare

Adventskalender Tür 20 – Inspiration & Art

Stampin-Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender-Tür 20-Zubehörset Schnelle Überraschung Beitragsbild

Hallo,

heute gibt es nicht nur wieder ein Türchen zu öffnen, sondern auch einen kreativen Inspiration&Art-Beitrag von meinen Kolleginnen und mir.

Inspiration & Art-500

Das I&A-Thema ist dieses Mal: Last Minute Geschenk zu Weihnachten

Ich habe eine Weihnachtsstern-Verpackung mit Anleitung (PDF-Datei) und eine passende Schüttelkarte für Euch vorbereitet.

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 02

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 03

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 04

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 05Diese Sternenbox wird mit Magneten verschlossen und der Deckel wird quasi aufgedreht…

Materialliste (KLICK Hier!)
Anleitung Teil 1
Anleitung Teil 2

Die passende Schüttelkarte (merkt man, dass ich ein Fan von Schüttelkarten bin?)…
Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Weihnachtskarte-Weihnachten-Schüttelkarte-Sternenschüttelkarte 04

Auch hier habe ich eine kleine Anleitung (hier KLICK!) für Euch 😉

Bevor ich Euch zu meinen Kolleginnen von Inspiration&Art weiterleite, möchte ich Euch noch zeigen, was sich hinter dem 20. Adventskalender-Türchen verbirgt…

Stampin-Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender-Tür 20-Zubehörset Schnelle Überraschung 01… das Zubehörset Schnelle Überraschung.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben und die Gewinne ab Tür 16 auch erst im neuen Jahr verschicken!

Hier geht’s zu meinen Kolleginnen und ihren tollen Ideen zum Thema Last Minute-Geschenk…

Jenni Pauli von Paulines Papier

Kerstin Kreis von Scrap Around

Nadine Köller von Stempelmami

Nadine Teiner von Puenktchenstempel

Renate Handl von Schnipseldesign

nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein

62 Kommentare

  1. Also, ich finde ja, das das beste last-Minute-Geschenk Deine Anleitung für dieses wirklich tolle Projekt ist!
    Vielen lieben Dank und einen schönen 4.Advent
    lg geli

    Antworten

  2. Hallihallo …
    …eine TOLLE Idee! Wie kommen dir nur immer solch tolle Ideen in den Kopf?
    Dankeschön fürs Nachwerkelnkönnen
    LG STINA

    Antworten

  3. Guten Morgen!
    Ich bin von „Stempelmama“ aus auf deinen Blog gehopst. Deine Last-Minute-Geschenke sind ja zu schön, aber da sitz ich ja ewig zum Basteln… Leider fehlt mir zu Weihnachten die Zeit für so etwas…
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünscht dir Nina

    Antworten

  4. Pingback: Last-Minute-Weihnachtsgeschenke!

  5. Hallo Claudia,
    Die Sternen Verpackung ist wirklich schön! Die tollen Sterne aus dem letzten Jahr sind bei den vielen tollen Weihnachts- Sets aus 2015 bei mir viel zu kurz gekommen!
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Astrid

    Antworten

  6. Hallo Claudia,

    eine tolle Verpackung. Vielen lieben Dank für die immer wieder tolle Ideen die Du mit uns teilst.

    LIEBE GRÜßE
    Christine

    Antworten

  7. Hallo Claudia!

    Wooow eine tolle Schachtel und eine super schöne Karte!!!!

    Vielen Dank für die schönen Ideen und Dir und Deinen Lieben einen
    schönen 4. Advent!!

    Viele Grüße
    Bea

    Antworten

  8. Hallo Claudia,

    deine Schüttelkarte ist ja knuffig.
    Toll gemacht.

    Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten

  9. Finde dir Verpackung zuckersüß und auch die karte ist toll! Danke für die Anleitungen! Da kann man es auch leichter nachbasteln.

    Antworten

  10. Hallo Claudia,

    Du hast immer so tolle Ideen! Die Verpackung ist total schön und auch die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Herzlichen Dank für die Anleitung!

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir

    Verena

    Antworten

  11. Pingback: Inspiration & Art BlogHop – LastMinute Geschenke »

  12. Hallo Claudia,
    Dein Set gefällt mir wirklich sehr gut. Das mit den Magneten als Verschluss muss ich auch mal ausprobieren. Die Schüttelkarte ist ja auch süß.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Anita

    Antworten

  13. Claudia, wie immer toll! Da es allerdings sehr aufwendig ist, würde ich es kaum in die Kategorie „Last Minute Geschenke“ einsortieren.
    Im neuen Jahr würde ich mich auch über eine Videoanleitung noch zu beidem sehr freuen! Vielleicht hast Du dann wieder Zeit und eventuell noch Lust dazu?
    Ich verzichte hierzu übrigens auf die Adventskalenderteilnahme und wünsche Dir und Deinen Lieben einfach einen schönen 4. Advent.

    Antworten

  14. Hallo Claudia!
    Deine Sterneneschachtel ist wunderschön. Leider werde ich vor Weihnachten wohl nicht mehr dazu kommen, sie nachzubasteln, aber es kommt ja wieder ein Weihnachten 🙂
    Schönen 4. Advent wünscht dir
    Barbara

    Antworten

  15. Hallo Claudia,

    wow eine Anleitung und ein so toller Gewinn. Ich bestaune euch immer wieder das ihr die Zeit findet in der hektischen Weihnachtszeit und ihr Euch auch noch Gedanken macht und Anleitung zu zeigen.

    VIELEN DAAAAANK DAFÜR

    Viele Grüße
    Verena

    Antworten

  16. Hallo Claudia,
    die Stern-Box sieht richtig toll aus ist aber bestimmt nicht ganz einfach!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG SONJA

    Antworten

  17. Liebe Claudia,
    dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 4. Advent!
    Die Sternenschachtel gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG
    MAren

    Antworten

  18. Hallo Claudia,
    deine Sternenbox mit passender Karte finde ich superschön. Ich wünsche dir und deinen
    Lieben einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    Antworten

  19. Hallo Claudia,
    diese Sternenschachtel ist der Knaller!!! Ich werd mich gleich mal ransetzen. Vielen Dank für die Anleitung! Einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße Katja

    Antworten

  20. Hallo Claudia,
    deine Verpackung ist wirklich schick und wie ich finde dir sehr gelungen. Mal schauen ob ich zu Hause auch sowie hin bekomme. Ich wünsche dir noch einen schönen vierten Advent.
    VG Franzi

    Antworten

  21. Hallo,
    Das ist einen sehr schöne Kombination. Danke für die astreine Anleitung.
    Liebe Grüße von
    Katrin

    Antworten

  22. Oh Claudia,
    deine Sternbox mit Karte ist ja so was von schön!
    Ach ja… wenn die Zeit vor Weihnachten nur nicht so schnell rennen würde..
    und dein Gewinn sieht auch klasse aus 🙂
    Viele Grüße
    Steffi

    Antworten

  23. Hallo Claudia,
    die Sternverpackung schaut ziemlich aufwendig aus,aber bei so einem tollen Ergebnis lohnt sich die Mühe!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  24. Liebe Claudia,
    wow – dein Last-Minute-Verpackungsstern und die passende Schüttelkarte sehen einfach klasse aus! Vielen Dank auch für die Anleitung!
    Einen schönen 4.Advent und herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten

  25. Unglaublich schöne Sternenbox. Die Karte ist auch der Knaller vielen Dank für die Anleitungen. Einen schönen 4.Advent wünscht Sara

    Antworten

  26. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für Deine schönen Inspirationen.
    Einen wundervollen 4. Advent wünscht Dir

    Monika R.

    Antworten

  27. Hallo Claudi!
    Ganz lieben Dank für die tollen Anleitungen!Du hast mich gerettet, denn ich habe noch eine Kleinigkeit gesucht, so kam mir der Stern gerade recht!

    Einen schönen 4. Advent und einen lieben Gruß
    Leni

    Antworten

  28. Wow! Das ist ja mal eine Luxus-Verpackung! Toll gemacht. Die möchte ich auch mal nachmachen. Aber ich glaube als Last-Minute geht das nicht mehr. Zuviel anderer Kram zu erledigen.Trotzdem vielen Dank für´s zeigen und eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Ilona

    Antworten

  29. Hallo Claudia,

    schöne Idee mit der Verpackung und dann noch mit Magneten. Die Karte ist auch super-ich mag auch so gerne Schüttelkarten.
    Schönen 4. Advent noch.

    Lg
    Susan

    Antworten

  30. Claudia,
    die Sternenbox mit dem tollen Deckel ist dir super gelungen. Die passende Karte dazu -da wird niemand an last minute denken.
    LG Sandra

    Antworten

  31. Liebe Claudia,
    ich hoffe, ihr hattet einen entspannten 4. Advent.
    Deine Sternenbox ist einfach zauberhaft. Super Idee!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Christine Schw.

    Antworten

  32. Das ist ja eine sehr schöne Sternenschachtel.
    Danke für die Anleitung , kommt gleich auf meine To -DO Liste.
    LG
    Andrea

    Antworten

  33. Guten Abend Claudia,
    das ist ja Spitze!!!
    Die Sternenbox und die Schüttelkarte – einfach toll!
    Liebe Grüße – Gudrun

    Antworten

  34. Hallo Claudia!
    Das ist ja eine wunderschöne Schachtel und eine tolle Karte! Vielen Dank für die Anleitung!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf… hüpf, drin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  35. Hallo Claudia

    oh Mann ist der Stern süß… den werd ich morgen noch schnell basteln. Ich habe total vergessen unseren Postboten ein kleines Geschenk zu besorgen. Für den stern habe ich zum Glück alles zu Hause.

    Liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

  36. Liebe Claudia,

    wow, was für ein tolles Set! Das sieht richtig edel aus!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und vor allem für deine Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten

  37. Huhu Claudia,
    Dein Stern und die Schüttelkarte sind nicht nur super geworden, sondern auch eine ganz tolle Inspiration in letzter Minute. Hab mir gerade gedacht, dass ich die Schüttelkarte als Menükarte nachbasteln und das Inlay mit der Menüaufstellung dazu ausdrucken werde.
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Adventstage wünscht
    Marie

    Antworten

  38. Hallo Claudia,
    die Sternenbox ist toll, das werde ich mir für das nächste Jahr als Verpackung merken.
    LG, Daniela

    Antworten

  39. Hallo !

    Ich würde mich sehr freuen. Und es wäre eine super tolle Überraschung.

    LG Silke

    Antworten

  40. Hallo Claudia,
    die Sternenbox mit der passenden Karte sind ein schönes Set.
    Danke für die Anleitung. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Monja

    Antworten

  41. Wow, ist die schön!
    Ganz edel und gar nicht Last Minute.
    Die Variante mit dem drehbaren Deckel und den Magneten muss ich mir merken.
    Danke für´s Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    Antworten

  42. Hallo Claudia,

    bin das erste Mal auf deiner Seite und der Stern ist echt toll! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, wie das geht!
    Ich hüpfe auch in deinen Lostopf 🙂

    LG,

    Iunia

    Antworten

  43. Hallo Claudia..die Verpackung gefällt mir total gut.
    Schade, dass Du dieses Jahr keinen großen Workshop gemacht hast. Anett und ich wären sicher wieder gekommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

  44. Hallo Claudia,
    die sind aber auch sehr schön, deine SChüttelkarten.
    Die werde ich bestimmt nächstes Jahr auch basteln.
    lg
    Karin

    Antworten

  45. Liebe Claudia,
    die goldige Stern-Karte hat es mir echt angetan, die Idee muss ich mir unbedingt in meinem Oberstuebchen fuer naechstes Jahr abspeichern.
    Liebe Seattle-Gruesse,
    Steffi

    Antworten

  46. Tolle Idee, Claudia. Die schönen Sterne vom letzten Jahr nachbasteln und als Schüttelkarte herstellen, da muss man erstmal draufkommen. Wo hast Du nur immer so geniale Ideen her ???

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  47. Hallo Claudia,
    ein Traum – die Schachtel und die Karte. Mir fehlen die Worte.
    Vorhin habe ich im Drogeriemarkt die kleinen Streusternchen gesehen und musste sie natürlich gleich mitnehmen. Mal sehen ob ich die Basteleien annähernd so schön hinbekomme wie du. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Christine

    Antworten

  48. Wow, vielen Dank für diese Anleitung. Jetzt brauch ich dringend die Stern-framelits….
    Danke!
    Lg,
    Katharina

    Antworten

  49. Hallo….
    Was für eine niedliche Idee!!!
    Die Sternenschachtel gefällt mir besonders gut und ich habe wirklich einen Moment überlegt, ob ich alle Materialien dafür da habe, um diesen noch schnell zu machen… 😉

    Mach weiter so…
    Kathi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.