… aus dem regnerischen Gröbenzell!

Und ein kleines Lied zur Aufmunterung…

1. Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!
Und wenn’s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras!

2. Es regent, es regnet, es regnet seinen Lauf!
Und wenn’s genug geregnet hat, dann hört’s auch wieder auf!

3. Es regnet, es regnet, was kümmert uns das!
Wir sitzen im Trockenen, und werden nicht nass!

Ja, ja… Seit heute Nacht regnet es mal wieder wie aus Kübeln! Gestern Mittag/Nachmittag saßen wir noch im Garten des sehr schönen italienischen Restaurants Menzingers (München, Obermenzing), haben sehr gut gegessen und getrunken und uns die Sonne in die Gesichter scheinen lassen.
IMG_5744 b

IMG_5768 bIMG_5750 bLea hat ein Eichhörnchen beobachtet und für dieses niedliche Tierchen eine Blätterhandtasche entworfen…

Und heute?! Regen, Regen, Regen.

Aber das Glas ist ja halb voll (bei dem Regen läuft es sogar bald über…) und daher sehe ich das jetzt positiv. Hm, hm… Ha, ich habs! Die ganzen Pollen werden wieder von meinem Auto gewaschen und ich habe mir das Geld für die Waschstrasse gespart. Und da ich soooo toll gespart habe, werde ich mir direkt noch ein Stempelset oder schönes Papier ordern. So macht das Leben doch Spaß! 😛

Und nun zu meinem kleinen Gruß…
Stampin Up - Stempelherz - Grußkarte - CS Saharasand - CS Vanille - Kreativ-Set Accessoires - Stempelset Wort-Kunst - Stempelset Distressed Dots - Embossing - Aquamarin - Leinenfaden - CollageBei meiner heutigen Karte habe ich etwas mit dem zauberhaften „Kreativ-Set Accessoires“ gespielt und habe eine Technik angewandt, die ich schon mal bei einer Karte vor ca. 1 Jahr auf meinem Blog gezeigt habe. Auf dem überregionalen Demonstratorentreff von Stampin‘ Up! in Frankfurt wurde mir diese Technik wieder ins Gedächtnis gerufen…
Seht auch das dekorative Etikett ganz genau an… Ich habe es ca. fünf Mal mit dem Embossingpulver Aquamarin erbosst und direkt nach dem Erhitzen der letzten Schicht den kleine Grußstempel aus dem Sale-a-bration Set „Wort-Kunst“ eingedrückt. Das ergibt dann einen ähnlichen Abdruck wie bei einem Wachssiegel. Schön, oder? Je flächiger der Stempel ist, umso besser kann man den Abdruck lesen. Auf der Seite 105 unseres Hauptkataloges findet Ihr auch noch ein schönes Beispiel…

Einen schönen Tag…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz