Gestern Abend waren wir schon wieder auf einer „Trauerfeier“   😆

Nein, Schmarrn. Das war echt eine lustige Runde und wir hatten viel Spaß!

Es gab super leckere Sachen zum Essen: Spanferkel mit super Kruste und Soße, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat usw. Zum Nachtisch gab’s Mousse au Chocolat. Hm… Ich hatte mir extra ein paar Weight-Watcher-Punkte aufgespart  😛

Hier nun meine Karte, die ich für das Geburtstagskind angefertigt habe:





Verzeiht mir bitte die schlechten Fotos, habe vergessen sie zu fotografieren und habe mit meinem Handy im Auto noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht…

So, nun mache ich mal schnell mit meiner Tochter Lea und ihrer Freundin Isabelle Pizza… Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag Abend…

Eure Claudia

Consent Management Platform von Real Cookie Banner