von Claudia | 21. Juni 2013 | Layouts & Scrapbooking, Team |
Heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, welches wir bei unserem letzten Teamtreffen gefertigt haben. Mein Teammitglied Sara war so lieb uns dieses Layout zu zeigen…
Hier sind erst mal Sara’s Werke:
Das linke Bild war die Vorlage von Sara, nach der wir anderen Teammitglieder uns gerichtet haben. Das rechte Layout hat Sara dann selber an diesem Abend gefertigt.
Hier seht Ihr mein Layout. Benutzt habe ich hierfür das DP Kindergeschichten, welches sich ja nun leider mit dem Katalog 2012/2013 verabschieden wird. Richtet Euer Augenmerk bitte auf die Quadrate… Wenn Ihr genau hinseht werdet Ihr bemerken, dass es eigentlich Kreise sind, die zu einem Quadrat gefaltet wurden. Das ergibt einen tollen plastischen Effekt.
Die Layouts von Nika und Sonja werden sie demnächst ebenfalls auf ihren Blogs online stellen.
Eure
von Claudia | 8. Juni 2013 | Anleitungen, Grusskarten, Verpackungen |
Schon lange überfällig ist das nächste Anleitungsvideo. Und da ich einige Anfragen zu meinen Ziehkarten hatte, habe ich darüber ein Anleitungsvideo gedreht.


Doch vorher druckt Ihr Euch bitte das Schnittmuster für die Karte und die Materialliste aus…
Nun könnt Ihr loslegen…
Wie immer würde ich mich sehr über Bilder Eurer Werke freuen 😛
Eure

von Claudia | 1. Juni 2013 | Geburtstag |
Mit meiner heutigen Karte melde ich mich von meinem Sardinienurlaub zurück. Erholt, aber ständig frierend. Das Wetter ist ja wirklich… einfach… unbeschreiblich grauslich!!!
Nichtsdestotrotz bin ich ehrlich immer wieder begeistert, was man alles aus unseren Handstanzen zaubern kann…
Für meine heutige Blüte habe ich unsere Stanze „Blume“ (Hauptkatalog S. 185) verwendet. Der Knopf in der Mitte habe ich selber mit Stoff überzogen und in dann auf einen kleinen, vorher durch die BigShot genudelten, peppigen Deckel befestigt.
Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Abend. Lasst Euch von diesem Sauwetter nicht unterkriegen. Ab Dienstag wird es ganz sicher schöner!!!
Eure
von Claudia | 30. Mai 2013 | Verpackungen |
Gestern und auch heute hatten wir wunderschöne Sonnentage.

Vollkommen unerwartet und ich habe tatsächlich einen Sonnenbrand! Keinen schlimmem, nein. Ich freue mich sogar über die leichte Rötung… Endlich ist die Sonne da! 8)
Leider – vor 3 Tagen hätte ich noch „Gott sei Dank!“ gesagt – fliegen wir Freitag Vormittag schon wieder nach Hause.
Na ja… Ein bißchen freue ich mich natürlich schon auf zu Hause. Auf meine liebste Schwiegermama Margit… Und natürlich auf unseren Kater Boni… Und endlich mal wieder kreativ werden! Einige tolle Ideen habe ich ja während dieser furchtbar kalten Regentage auf Sardinien ausgeheckt…
Nun möchte ich Euch aber vorher noch eine ganz zauberhafte Schachtel zeigen, die hervorragend zu meiner letzten Karte passt…

Die Schachtel habe ich aus der Bigz L Form Blütenkelch gefertig. Eine Anleitung für etwas ganz ähnliches findet Ihr hier. Nur habe ich dort die Verpackung offen gelassen, d.h. die Blütenblätter nicht geschlossen und habe noch einen Henkel hinzugefügt. Dann war es ein Körbchen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Eure

von Claudia | 25. Mai 2013 | Grusskarten |
Heute möchte ich Euch eine kleine Grußkarte schicken…
Verwendet habe ich für diese Karte das Designerdruck-Set „In voller Blüte“, welches sowohl alle Blütenzutaten (für 9 Blüten), das Etikett (9 Stück), die stoffbezogene Klammer (9 Stück) als auch den Stempel „Just for You“ enthält.
Nun werde ich mich wieder meinem Mann und Kind widmen und das schlechte Wetter ignorieren. Ebenso wie meine Dauergänsehaut (-;
Eure